Wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch !

Kommentare: 6
  • #6

    Marianne Peters (Sonntag, 03 November 2013 16:15)

    tolle Ideen! Auch zum Verschenken eine gute Idee!

  • #5

    Klaus (Donnerstag, 10 Mai 2012 20:57)

    Hallo MySugar&More,
    ich habe heute Spargel mit Zitronensalz gewürzt, einfach klasse. Hätte nicht gedacht, dass man Spargel so toll verfeinern kann.
    Danke für dieses tolle Geschmackserlebnis!!!
    Klaus

  • #4

    Belinda (Dienstag, 08 Mai 2012 14:23)

    Hallo Astrid, nachdem ich von Deinem Mann, der sich ja zum theoretischen Starkoch entwickelt, echt paar super Tipps bekommen habe ( z.B. die Salze erst zum Schluss benutzen und nicht vorm Anbraten oder nicht direkt ins Nudelwasser, sondern bisschen später ) schmeckt unser Essen zu Hause mit Deinen Produkten wirklich noch besser! Aber das Highlight waren wirklich die Cantuccini. Ich mag die eigentlich überhaupt nicht, weil die oft nach fiesem Likör und Mandeln schmecken, aber Deine sind erste Sahne. Hut ab, hätte das echt nicht gedacht! Freue mich auf viele weitere leckere und brauchbare Produkte, LG

  • #3

    Sandra D. (Mittwoch, 15 Februar 2012 21:03)

    Tolle Sache. Hab Zimtzucker und Zitronensalz ausprobiert und freue mich schon auf weitere Produkte! Weiter so :-)

  • #2

    Carlotta W. (Montag, 06 Februar 2012 20:53)

    Die Cantuccini haben mir sehr gut geschmeckt, lecker zum Kaffee und Vin Santo

  • #1

    Claudio (Montag, 06 Februar 2012 20:49)

    tolle Ideen aus wirklich guten Zutaten. Das würzen und verfeinern, besonders mit Rosmarinsalz und Zitronensalz ist der Hit!